Aktuelles

Aktuelles · 29. April 2023
Die Biotoppflege vor dem Winter war mal wieder angesagt. Wir haben den Teich am Vereinsheim einer Pflege unterzogen. Am Pflasterbergle haben wir mal wieder die Rohrkolben entfernt. Zum Abschluss gab es was warmes zum Essen. Vielen Dank an die Helfer

Aktuelles · 15. Mai 2022
Der Natur-, Vogelschutz- und Heimatverein Ergenzingen beteiligt sich an der Spendenwanderung am 15. Mai. Wer mitwandert sorgt dafür, dass ein Verein eine Spende bekommt. Denn pro gewanderten Kilometer zahlt die Kreissparkasse Tübingen 1 € an einen Verein, der auf der Plattform “WirWunder” registriert ist. Der NVHE ist dort mit seiner wertvollen Arbeit für den Erhalt der heimischen Vogelwelt angemeldet und freut sich über viele Mitwanderer, die ihre Kilometer-Pauschale dem NVHE...

Aktuelles · 06. Dezember 2021
Wow, was für ein tolles Geschenk! 400 Euro haben wir bekommen, weil verantwortungsbewusste Menschen an uns und unsere Arbeit denken. Die Stadtwerke Rottenburg unterstützen die Vereine, indem sie bei jedem Neukunden 50 Euro spenden. Der Neukunde wählt den Verein. Ganz herzlichen Dank an die Stadtwerke für diese tolle Idee und an die Stadtwerke-Kunden, dass sie sich für den Natur-, Vogelschutz- & Heimatverein in Ergenzingen entschieden haben! Hier geht's zur SW-Rottenburg Vereinsaktion

Aktuelles · 30. April 2021
Jetzt hast du die Möglichkeit uns beim Einkaufen in Rottenburg zu unterstützen. Einfach RoMärkle sammeln und volles Sammelheft einlösen. Weitere Informationen dazu und wie du uns sonst noch unterstützen kannst, findest du hier

Aktuelles · 31. August 2020
Wir freuen uns über eine Spende durch die Vereinsaktion und bedanken uns bei den Stadtwerken Rottenburg. Wie auch du uns unterstützen kannst, erfährst du hier